SPD Singen

SPD-Regionalgeschäftstelle Singen ist aufgelöst

Veröffentlicht am 23.03.2008 in Allgemein

Bernd Karcher dankt Iris Lingk für ihre Arbeit in der Regionalgeschäftsstelle Singen

Iris Lingk, seit 14 Jahren Verwalterin der Regionalgeschäftsstelle Singen, hatte am 20. März ihren letzten Arbeitstag. Sie geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Gleichzeitig wurde das Büro geschlossen; die Geschäftsstelle Tuttlingen nimmt nun die Verwaltung des SPD-Kreises Konstanz wahr.

der 1. Vorsitzende des OV Singen, Bernd Karcher, überreichte der scheidenden Geschäftsführerin Iris Lingk ein Geschenk und bedankte sich mit launigen Worten für die geleistete Arbeit. "Wir werden uns ohne die Singener Vertretung ziemlich schwer tun; es war sehr komfortabel, immer auf kurzem Wege die notwendige Administration erledigen zu können". Dies sei nun nicht mehr so einfach, denn Tuttlingen sei doch ein ganzes Stück weit weg von Singen.

Text und Bild: mb-