SPD Singen

Auftaktveranstaltung zur Bundestagswahl am Montag, 24. April

Veröffentlicht am 11.04.2017 in Ankündigungen

Liebe SPD Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer der SPD.
 
Der Schulzzug hat den Hegau erreicht. Wir merken und erleben den Aufschwung mit und durch Martin Schulz. 
 
Diese positive Grundstimmung wollen wir nutzen und jetzt die Weichen für einen erfolgreichen Wahlkampf mit unserem Kandidaten Tobias Volz stellen.
 
Deshalb laden wir, der SPD Ortsverein Singen, alle Ortsvereine im Hegau zu einer Auftaktveranstaltung zur Bundestagswahl im September ein.
 
 

Wir freuen uns auch ausdrücklich über Menschen, die zwar nicht Mitglied der SPD sind, aber merken, dass die SPD die Partei ist, die Antworten und Lösungen für drängende Probleme hat und Martin Schulz und Tobias Volz unterstützen wollen.
 
Die Veranstaltung findet am Montag, den 24. April 2017, im Saal der Naturfreunde in der Hadwigstr. 19 in Singen statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.
 
In dieser Veranstaltung wollen wir zusammen über Themen sprechen, Strategien entwerfen und konkrete Aktionen planen und den Bezug zu unserer Region herstellen.
 
Springt mit auf den Zug auf! Gemeinsam setzen wir uns für mehr Gerechtigkeit ein.
Für die Planung hilft es uns, wenn ihr euch unter info@spd-singen.de zurückmeldet.