Dietmar Johann erhält den Ehrenring der Stadt Singen

Veröffentlicht am 01.11.2011 in Fraktion

Nach über vierzigjähriger Zugehörigkeit ist Dietmar Johann aus dem Singener Gemeinderat ausgeschieden. Für das überaus aktive Bemühen um das Wohl der Stadt Singen und seiner Bürger wurde er mit dem Ehrenring der Stadt ausgezeichnet.

Groß war die Zahl der Gratulanten, die sich zum seiner Verabschiedung im Bürgersaal versammelt hatten. OB Ehret sowie die SPD- Fraktionsvorsitzende Regina Brütsch huben in ihren Ansprachen das große Engagement von Dietmar Johann für die Stadt Singen und sein unermüdliches Eintreten für die Grundsätze der Sozialdemokratische Partei Deutschlands hervor. Auch die Redner der im Gemeinderat vertretenen Parteien und Gruppierungen zollten in ihre Ansprachen Dietmar Johann hohen Respekt für seine Arbeit und für sein kollegiales Verhalten.
Als große und seltene Auszeichnung der Stadt überreichte OB Ehrte unter anerkennendem Beifall der Gäste den Ehrenring der Stadt Singen.