SPD Singen

Mobilitätsstrategie 2050 für Singen

Veröffentlicht am 19.02.2021 in Aktuelles
Das Thema Mobilität ist eines der zentralen Themen im Hinblick auf die lokalen Handlungsfelder beim Klimaschutz. Nachdem sich der Singener Gemeinderat im Januar in einer Klausurtagung dem Thema genähert hat, geht die SPD Fraktion nun weiter und  lädt ein zum Online-Workshop „Mobilitätsstrategie 2050 für Singen".
 
 
Als Referenten konnte sie den ausgewiesenen Fachmann und Vordenker für nachhaltige Entwicklung, Konrad Otto-Zimmermann aus Freiburg gewinnen. Konrad Otto-Zimmermann ist Kreativdirektor von The Urban Idea, Freiburg, und ehemaliger Generalsekretär des Weltstädtenetzwerks für nachhaltige Entwicklung, ICLEI. Er ist Diplomingenieur der Stadtplanung und Magister der Verwaltungswissenschaften.
Interessierte  sind herzlich eingeladen.

 

 

Mit dem folgenden Link geht es zum Online-Workshop:
https://zoom.us/j/97546314307?pwd=UWNkRFJEQWVXZnBLdzdHb1MxUmpGQT09

Meeting-ID: 975 4631 4307
Kenncode: 099581