SPD lädt zur Herbstwanderung

Veröffentlicht am 13.10.2015 in Veranstaltungen
„Bewegung statt Sitzung“ lautet das Motto der jährlichen Herbstwanderung, zu der der SPD-Kreisvorsitzende, der Allensbacher Kreis- und Gemeinderat Tobias Volz, am Sonntag, den 18. Oktober alle Bürger einlädt. Die Wanderung wird über den neu eingerichteten
Krebsbachtalweg bei Eigeltingen führen.. Bei frischer Luft und schönen Aussichten in der farbenfrohen Herbstlandschaft bietet die Wanderung Gelegenheit, sozialdemokratischen Mandatsträgern ins Gespräch zu kommen. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Eingang zum Krebsbachtal bei der Lochmühle Eigeltingen. Die Wanderung dauert etwa drei Stunden. Gegen 14 Uhr ist im Gasthaus Lamm in Eigeltingen eine Einkehr geplant.
Anmeldungen nimmt die SPD Kreis Konstanz unter der Telefonnummer: 07731/747169 – oder der E-Mail-Adresse termin@spd-kreis-konstanz.de entgegen.

Homepage SPD Kreis Konstanz

Alle Termine öffnen.

12.01.2020 - 12.01.2020 125 Jahre SPD Singen Jubiläumsfeier und Neujahrsempfang
Save the date: Festakt anlässlich des 125jährigen Jubiläums der SPD Singen im Rahmen des Neujahrsempfanges