SPD Singen

Gabi Eckert im Gemeinderat vereidigt

Veröffentlicht am 18.07.2008 in Fraktion

Regina Brütsch begrüsst das neue Frakt.mitglied Gabi Eckert

Als Nchrückerin für die ausgeschiedene Gemeinderätin Claudia Weber ist nun Gabriele (Gabi) Eckert in die SPD-Fraktion eingetreten.
Hier eine kurze Darstellung ihrer Person:

Frau Eckert, Jahrgang 1963, ist nach der Gemeinderatswahl von 2004 als erste Nachrückerin in die SPD-Fraktion vom Wahlausschuss festgestellt worden.

Aufgrund des Ausscheidens von Frau Weber etwa ein Jahr vor Ablauf der Wahlperiode hat nun Gabi Eckert Gelegenheit, sich im Gemeinderat umzusehen und sich für die kommende Wahl im Juni 2009 gut vorzubereiten.

Frau Eckert ist diplomierte Sozialpädagogin bei Landesverband Badisches Rotes Kreuz .
Sie ist gebürtige Singenerin und wird in den Auschüssen Jugend - Soziales - Ordnung, im Sicherheitsbeirat und in der Gesellschafterversammlung der Hegau-Bodensee-Hochrheinkliniken mitabeiten.

Wir wünschen unserem neuen Fraktionsmitglied Gabi Eckert einen guten Start und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Manfred Bassler, stv. Fraktionsvorsitzender