Grußwort zum Neujahrsempfang der SPD Singen am 13.01.2019, 17:30 Uhr

Veröffentlicht am 31.12.2018 in Ankündigungen

Hans-Peter Storz

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD Singen, wir freuen uns auf das Jahr 2019 in dem die Singener SPD ihr 125-jähriges Jubiläum vielfältig feiert. Der Blick geht natürlich zurück in die Geschichte: Wir sind stolz darauf, dass Frauen und Männer für ihre Werte: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eingetreten sind und den Arbeitsalltag und das politische Geschehen in unserer Stadt mitgestaltet haben.

Soziale Errungenschaften in unserer Stadt gehen auf Ihren Einsatz zurück und ihre Unbeugsamkeit und ihr Mut im Einsatz für die Freiheit ist vorbildlich.
Der Blick richtet sich aber auch noch vorne. Kommunal- und Europawahlen stehen an. Unser Ziel ist es weiter für das soziale Miteinander einzutreten, Schwerpunkte dabei werden sicher die Themen: Kindergärten, Schulen und bezahlbarer Wohnraum sein.

Um andere Themen aufzugreifen wird die SPD Singen den Kontakt zu den Bürgern suchen. Nur wenn wir
wissen, wo der Schuh drückt, haben wir die Chance etwas daran zu ändern. Wir wollen die Menschen
erreichen, die sich entweder abgehängt bzw. nicht ernst genommen fühlen oder die Angst vor der Zukunft haben.

Ich freue mich auf einen tollen Auftakt in unser Jubiläumsjahr mit unserem Neujahrsempfang und
hoffe, dass wir dort Zeit für einen ersten Austausch
haben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen erholsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2019 mit guter
Zusammenarbeit, vielen konstruktiven Ideen und zur Umsetzung dafür Mut, Kraft und Durchhaltevermögen!

Hans-Peter Storz

Alle Termine öffnen.

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen

02.02.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD in Volkertshausen