Neujahrsempfang im Jubiläumsjahr der SPD Singen am 13.01.2019, 17:30 Uhr

Veröffentlicht am 31.12.2018 in Veranstaltungen

Die SPD Singen wird 125 Jahre!

Ein herzliches Willkommen zum
Neujahrsempfang der SPD Singen am 13.01.2019 um 17.30 Uhr

- auch interessierten und aufgeschlossenen Nichtmitgliedern, die gerne bei uns sind.

Über die Grußworte von Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft freuen wir uns!

Den Jubiläums-Neujahrsempfang feiert mit uns

      Alexej Boris
       mit seinem Programm:       BRD - Boris rettet die Demokratie

 

Der Eintritt ist frei — über Spenden freuen wir uns.

Wo? Im Theater "Die Färbe", Schlachthausstraße 24, 78224 Singen

BRD - Boris rettet die Demokratie:
Was ist Ihnen die Demokratie wert? 500 €? Mehr? Weniger?
Warum werden immer Menschen mit komischen Namen Integrationsbeauftrage?
Wer integriert hier eigentlich wen?
Wie löst man effizient das europäische Schuldenproblem?

Auf komplizierte Fragen gibt es einfache Antworten. Wenn Boris Alexej die Demokratie rettet, wird Tacheles geredet.

Boris Alexej ist Schauspieler und lebt in Stuttgart, geboren in Leningrad (1973). Dort besuchte er das Gymnasium und die Hochschule für Film und Theater. Lange hielt er es in den Schulbänken aber nicht aus und ging nach Deutschland. In Stuttgart besuchte er die Schauspielschule bei Frieder Nögge und arbeitete für verschiedene Bühnen. Er hat sich auf politisch-pädagogisches Theater spezialisiert.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

08.11.2019 Jubiläumsfeier 125 Jahre SPD Singen
Save the date: Festakt anlässlich des 125jährigen Jubiläums der SPD Singen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Facebook