SPD Singen

Karstadt bleibt in Singen

Veröffentlicht am 19.07.2020 in Aktuelles

Der Einsatz hat sich gelohnt!
Am 17. Juli 2020 hat die Karstadt-Zentrale bekannt gegeben, dass die Karstadt-Filiale in Singen erhalten bleibt.
Die Betriebsratsvorsitzende - Frau Greuter - hat mich noch am Vormittag extra angerufen, um mir die gute Neuigkeit mitzuteilen und sich bei der SPD Fraktion Singen und Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter für ihren Beitrag daran zu bedanken.
Wir sind erleichtert und froh über diese gute Nachricht und beglückwünschen den Karstadt-Betriebsrat und die Filialleiterin Frau Stark zu diesem Erfolg.
Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne den erheblichen Beitrag von OB Bernd Häusler und den Zugeständnissen des Vermieters.
Umstrukturierungen im Haus sind angekündigt und notwendig. Wir werden die Entwicklung auch weiterhin konstruktiv begleiten.

Für die SPD Fraktion Singen
Regina Brütsch