Städtebauliche Radtour der Singener SPD

Veröffentlicht am 02.08.2020 in Pressemitteilungen

Die Singener SPD-Fraktion bietet interessierten Bürgerinnen und Bürgern auch in diesem Sommer wieder eine städtebauliche Radtour an bei der für die Stadtentwicklung in Singen interessante Projekte angeschaut werden.

Die Radtour findet am Dienstag, den 4. August, um 17.00 Uhr statt - mit Treffpunkt vor dem Rathaus. Die erste Station wird das Bauprojekt an der Friedenslinde sein. Gegen 17.20 Uhr steht der neugestaltete Herz-Jesu Platz auf dem Programm. Danach geht es in die Singener Südstadt mit Stationen bei der geplanten Bebauung Wehrdstraße/Maggistraße und der neuen Wohnbebauung auf dem ehemaligen Gelände des Michael - Herler Heims im Malvenweg. Der Abschluss wird dann der Bahnhofsvorplatz sein.

Die SPD-Fraktion möchte mit dieser Radtour die Gelegenheit geben, sich Vor-Ort zu informieren und freut sich auf interessante Diskussionen bei den einzelnen Stationen und freut sich auf das Mitradeln von interessierten und neugierigen Bürgern.