Wahlkampfbüro "Rote Zelle" in Singen eröffnet

Veröffentlicht am 12.01.2011 in Ortsverein

Eröffnungsveranstaltung im Wahlbüro der SPD Singen

Zu Beginn der heissen Phase im Landtagswahlkampf hat die SPD Singen für ihren Kandidaten Hans-Peter Storz ein Wahlkampfbüro eröffnet.

Im Beisein von OB Ehret und zahlreichen Gästen aus Singen und dem Wahlkreis Singen ist nun eine Anlaufstation für Ratsuchende und ein Unterstützerbüro zur Landtagswahl für den Singener Kandidaten geschaffen worden. Adresse: Friedingerstraße 7a; die Alt-Singener erinnern sich noch dass hier einmal die Metzgerei Hermann Erath existierte und zuletzt war ein OTTO-Shop eingezogen.

Sollte es unserem Kandidaten gelingen, ein Mandat in Stuttgart zu erreichen, was wir alle hoffen, so wird dieses Büro als Dauereinrichtung weiter betrieben. Die Öffnungszeiten sind ab dem 16. Januar montags bis freitags jeweils von 15 bis 17 Uhr vorgesehen . Diese werden ab Februar erweitert.

 

Facebook

Leni Breymaier

Leni Breymaier