SPD Singen

Wir tun was gegen das Sommerloch!

Veröffentlicht am 30.07.2010 in Ortsverein

Sommerzeit = Urlaubszeit. Doch nicht alle sind verreist; es gibt auch noch eine große Zahl von Personen, die hier geblieben sind. Und deshalb machen wir auch in der Ferienzeit keinen Urlaub von der örtlichen Politik...

SPD vor Ort
Terminplan SPD Fraktion Singen und Vorstand
mit unserem
Landtagskandidaten Hans-Peter Storz

Sommerferien 2010

Freitag 06.08.2010 17:00 Uhr
Besichtigung Bioenergiedorf Schlatt am Randen
Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt 16:45 Uhr Hohgarten Singen, ansonsten 17:00 Uhr Friedhof Schlatt a.R.
Besichtigung und Vorstellung des Schlatter Energiekonzeptes mit Strom und Wärme durch Bene Müller ( Solarkomplex):
Martinshofes mit Biogas Heizentrale und Friedhof ( beide mit Photovoltaik)

Mittwoch 11.08.2010 17:00 Uhr
Radtour entlang der Aach Richtung Bodensee
Treffpunkt: 17:00 Uhr Hohgarten
Der Radweg entlang der Aach liegt landschaftlich äußerst reizvoll. Im Rahmen des Hegau Bodensse-Tourismus wird er viel zu wenig beworben. Wir fahren ein Stück des Weges bis zum Naturbad in Worblingen und besichtigen dieses zusammen mit dem Rielasinger Bürgermeister Ralf Baumert.

Donnerstag, 02.09.2010 Nachmittags

Betriebsbesichtigung mit unserem Landesvorsitzenden Nils Schmidt bei einem mittelständigen Betrieb in Singen. Näheres folgt.


Mittwoch 08.09.2010 17:00 Uhr

Mit dem Fahrrad quer durch Singen
Treffpunkt 17:00 Uhr Hohgarten
Unter dem Motto „fahrradfreundliche Stadt Singen“ machen wir uns zusammen mit dem Singener Sprecher des ADFC , Manfred Lehn auf zu den neuralgischen Punkten in Singen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen