Kandidatenaufstellung für die Kommunalwahl

Veröffentlicht am 09.03.2014 in Kommunalpolitik

Am 11. Februar 2014 fand im Vereinsheim der der Widerholdschützen die Nominierungsversammlung der SPD Singen statt.

In einem aufwendigen Wahlverfahren unter der Leitung von Dietmar Johann wählten die Mitglieder mit durchweg guten Ergebnissen folgende Kandidaten:

1. Regina Brütsch, 2.Hans-Peter Storz, 3.Carmen Haberland, 4.Walafried Schrott, 5. Christel Höpfner, 6.Manfred Bassler, 7.Monika Leible-Karcher, 8.Dr. Benedikt Oexle, 9,Gabriele Eckert, 10.Antonio Zecca, 11.Rita Jeske-Pless, 12.Klaus Hügle, 13.Ulrike Wiese, 14.Stefan Dirking, 15.Petra Nothelfer, 16.Cemil Yegin, 17.Gerda Winter-Ficht, 18.Marc Gamper, 19.Saliha Dillioglu, 20.Hartmut Hoch, 21.Christa Bartuschek, 22.José Perez, 23.Ute Fischer, 24.Peter von Bandemer, 25.Sharon Hommel, 26.Nicolas Schlegel, 27.Claudia Rehling, 28.Andreas Limon, 29.Margreth Suhr, 30.Benno Buchczyk, 31.Frederico Melito, 32.Rolf Getzke

In den Wahlpausen gaben sowohl Regina Brütsch als auch Hans-Peter Storz interessante Einblicke in die Kommunal- und Landespolitik.

In der gleichen Versammlung wurden die Kandidaten für die Kreistagsliste gewählt.

1.Hans-Peter Storz, 2.Carmen Haberland, 3.Walafried Schrott, 4.Susanne Sargk, 5.Jürgen Probst, 6.Ursula Hanser, 7.Reinhard Zedler, 8.Christel Höpfner, 9.Reinhard Veit, 10.Gabriele Eckert, 11.Volker Bochtler, 12.Ulrike Wiese, 13.Klaus Hügle, 14.Petra Nothelfer, 15. Marc Gamper, 16.Rita Jeske-Pless, 17.Ralph Linke, 18. Claudia Weber

Mehr zu den Kandidaten erfahren Sie demnächst hier.