SPD Singen

Tourismusmagnet Hohentwiel

MdL Hans-Peter Storz im Gespräch mit Staatssekretär Patrick Rapp und Singens Oberbürgermeister Bernd Häusler

Gemeinsamer Besuch mit Staatssekretar Rapp auf dem Singener Hausberg

Der Hohentwiel ist nicht nur ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Bürgerinnen und Bürger von Singen, sondern auch ein beliebtes touristisches Ausflugsziel für jährlich über 200.000 Besucher. Wie kann man den Hohentwiel dabei noch besser aufstellen? Und wie lässt sich die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Akteure und zuständigen Behörden weiter optimieren? Diese Fragen waren Hintergrund für die Einladung des Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz an Patrick Rapp, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Baden-Württemberg, und mehrere lokale Entscheidungsträger.

SPD Hilzingen verschiebt Hauptversammlung

Wegen des deutlich angestiegenen Erkrankungsrisiko mit dem Corona-Virus hat die SPD ihre Jahreshauptversammlung am 30. Oktober abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Unsere Vertreter*innen im Gemeinderat Singen

Zu unseren gewählten Vertreter*innen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Facebook