20.12.2016 in Ortsverein von SPD Kreis Konstanz

Tim Strobel neuer SPD-Vorsitzender in Engen

 

Der traditionsreiche Ortsverein der SPD in Engen stellt sich neu auf und setzt dabei auf die Jugend. Einstimmig wählten die SPD-Mitglieder den 19-jährigen Studenten Tim Strobel zu ihrem neuen Vorsitzenden. „Wir wollen 2019 wieder in den Gemeinderat“, gab der neue Vorsitzende als  wichtigstes  kommunalpolitisches Ziel vor, denn die  Stadt Engen benötige eine „starke, soziale Stimme“.

08.02.2016 in Ortsverein

SPD Stammtisch Februar 2016

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

auch im Jahr 2016 findet wieder monatlich unser Stammtisch statt.

Dieses Mal am Mittwoch, den 10.02.16 im Gasthaus Kreuz, Mühlenstr. 13 in Singen. Zum regen politischen Austausch und zur Diskussion laden wir Euch hiermit gerne ein.

Euer SPD Ortsverein Singen

23.10.2014 in Ortsverein

Willkommen im Team

 

Auf der Vorstandssitzung am 21. Oktober 2014 konnte Saliha Dillioglu als Mitglied begrüßt werden. Die Vorsitzende Carmen Haberland übergab ihr das Parteibuch.

Bereits nach der Kommunalwahl im Mai trat Saliha der SPD und somit auch dem Ortsverein Singen bei.

Saliha engagierte sich während des Kommunalwahlkampfes und möchte nun die Partei in der  aktiven Arbeit unterstützen und damit auch Akzente in der Integration ausländischer Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie im Zusammenleben der Generationen setzen.

Wir freuen uns über ihren Eintritt.

Werden auch Sie Mitglied. Mitmachen ist besser als zusehen! Deshalb: Mitglied werden!

https://www.spd.de/linkableblob/3418/data/beitrittserklaerung.pdf

Facebook

Leni Breymaier

Leni Breymaier